deineheilkraft.de

Höre auf Deine innere Stimme und habe den Mut Ihr zu folgen.

Ihr Weg zu mir 

Die beste Weise,

sich um die Zukunft zu kümmern,

besteht darin sich achtsam der Gegenwart zu zuwenden.


Kontakt 

Jeanette Stappenbeck

Amselstieg 17 a

29336 Nienhagen

Tel. 05144/6672306

E-mail : Info@deineheilkraft.de

Facebook: deineheilkraft.de






Kontaktiere Mich! Ich freue mich über eine Nachricht und einen Eintrag im Gästebuch!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen meinen Klienten und Klientinnen für das Vertrauen bedanken in Ihre Seelen eintauchen und sie ein Stück in Ihrem Heilungsprozess unterstützen zu dürfen. Es ist mir immer wieder eine große Freude.

                                                                                                            Eure Jeanette Lara ANA


 

 

 


                                                                                      

Gästebuch von Jeanette

20 Einträge auf 4 Seiten
Alexa K.
04.01.2020 18:11:59
Vielen Dank für die tolle Unterstützung durch Reiki! Ich habe schon während der Behandlung gespürt wie ich mich langsam entspannen kann und wieder zu mir selbst finde. Ich habe in der folgenden Nacht deutlich besser und erholsamer geschlafen und habe auch noch Wochen später die positiven Auswirkungen. Ich werde die Anwendungen auf jeden Fall wiederholen und kann sie nur wärmstes weiterempfehlen!
Tausend Dank!!!
Birgit Kröseler
06.11.2019 12:12:58
Danke für deine liebevolle Unterstützung, die Gespräche mit dir berühren mich sehr und der Energieausgleich von gestern Abend gab mir Ruhe, so dass ich endlich wieder schlafen konnte.
Es ist unglaublich, wie du spürst, was der andere braucht.
Vielen lieben Danke Jeanette
Mach weiter so!
Markus K.
24.10.2019 19:03:30
... sie hat bei mir voll ins Schwarze getroffen. Sie hat mir Tipps gegeben die sehr hilfreich waren/sind. Seither habe ich wieder ein Lächeln im Gesicht und fühle mich großartig. Ich kann es jedem sehr empfehlen Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Von mir an Jeanette nochmals ein Riesen großes Dankeschön. Du bist toll !!!
F. S.
11.10.2019 08:56:29
Bei mir wurde eine Colitis Ulcerosa diagnostiziert, mit ausgeprägten Symptomen. Nach der Stoffwechselkur war wieder alles im Gleichgewicht. Kein Darmbluten, normaler Stuhlgang, keine Blähungen, keine Herzrhythmusstörungen, keine Schlafstörungen.
Elena Sanchez Garcia
07.10.2019 21:47:40
Jeanette hat mir geholfen in wichtigen Lebensphasen, mit Reiki Anwendungen als mit Karten Lesung... sie zählt zu die Menschen auf dem ich mich wende wenn kein Weg vor meine Augen sehe. Dank ihr könnte ich viele Blockaden lösen und habe ich die Kraft und die Entschlossenheit Entscheidungen zu treffen die mich führen glücklich zu sein. Danke liebe Jeanette ❤️
Anzeigen: 5  10   20