deineheilkraft.de

Höre auf Deine innere Stimme und habe den Mut Ihr zu folgen.

Ihr Weg zu mir 

Die beste Weise,

sich um die Zukunft zu kümmern,

besteht darin sich achtsam der Gegenwart zu zuwenden.


Kontakt 

Jeanette Stappenbeck

Amselstieg 17 a

29336 Nienhagen

Tel. 05144/6672306

E-mail : Info@deineheilkraft.de

Facebook: deineheilkraft.de






Kontaktiere Mich! Ich freue mich über eine Nachricht und einen Eintrag im Gästebuch!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen meinen Klienten und Klientinnen für das Vertrauen bedanken in Ihre Seelen eintauchen und sie ein Stück in Ihrem Heilungsprozess unterstützen zu dürfen. Es ist mir immer wieder eine große Freude.

                                                                                                            Eure Jeanette Lara ANA


 

 

 


                                                                                      

Gästebuch von Jeanette

20 Einträge auf 4 Seiten
Stefanie Helms
02.10.2019 12:26:28
Ich habe lange überlegt, ob ich Jeanette ihr Angebot mal nutzen soll.
Ich bin froh das ich es endlich getan habe. Mir ging es lange nicht so gut wie im Moment. Meine Schmerzen die Orthopäde usw mir nicht nehmen konnten, hat Sie geschafft. Ich kann es nur jeden empfehlen sich einfach mal drauf einzulassen. Ich hätte es viel früher machen sollen.
A. Missfeldt
30.09.2019 13:48:02
Es war wunderschön, gleich beim ersten Mal, habe ich gespürt, wie eine Blockade gelöst wurden ist und das alles durch eine Fernreikibehandlung. Danke liebe Jeanette!!
Stephanie Kaiser
26.09.2019 13:32:33
Ich möchte mich hiermit mal recht herzlich, für die wunderbaren Reiki Fernheilungen sowie die Kartenlegungen bedanken. Es festigt meinen Weg und ich weiß das, dass Universum uns zueinander geschickt hat, sodass wir uns gegenseitig unterstützen können.
Und ich habe Jeanette sehr tief in meinem Herzen. Ich kann sie in ihrem SEIN, nur weiterempfehlen.
S. Robertson
26.09.2019 07:51:46
Vielen Dank für Deine Hilfe... Mit deiner Energie füllst du regelmäßig meine Batterien wieder auf. Ob mit Reiki oder ying-yang Ausgleich verschafft du mir wieder den Blick auf das Wesentliche... Das ist einfach unglaublich.
Aufgrund der weiten Entfernung habe ich sogar Fern-Reiki mit dir probiert und ich war völlig perplex was es für eine grandiose Wirkung sogar über fast 70km hat... Einfach eine tolle Möglichkeit für die schnelle Akkuladung.
Vielen Dank auch für deinen Rat und Tat Dank der Karten... Auch hier hilfst du mir regelmäßig durch schwierige Situationen und Entscheidungen in meinem Leben!
Jeannette, mach bitte weiter so... Vielen Dank! Ich werde dich und deine Energien auch in Zukunft in Anspruch nehmen...
D. Heydecke
12.10.2018 13:02:53
Was soll ich sagen?
Eine tolle Behandlung, die mir viel Energie gegeben hat. Auch jedes Gespräch bringt einem neue Erkenntnisse und sind sehr berreichernd. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.
Anzeigen: 5  10   20